08:27 minmit Ton
Ab 18

Lady-Janis

Mein Professor das Bl*ckMa*l Op*er!

Mein Professor das Bl*ckMa*l Op*er! Mein Prof und ich haben ein online Meeting. Es geht um seine letzte, völlig unpassende Punkte Vergabe. Klar, dass ich das nicht so stehen lasse. ich weiß was ich kann und ich weiß was ich will. Vor allem aber weiß ich, WIE ich es bekomme. Und, dass ich dann zu diesen Mitteln greifen würde, war nicht gänzlich ungeplant. Ich habe schon immer gemerkt, wie mein lieber Herr Dr. Meyer auf meine Schuhe geguckt hat und ihn meine Leggings nervös gemacht haben… Ihn damit zu konfrontieren, ist nicht ganz ohne Risiko und vielleicht genieße ich es auch deshalb ihn so mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Ich bin nicht mal überrascht, als er dann tatsächlich seine Cam anschaltet und mir seine ganze „Härte“ präsentiert. Nun bin ich in der Position alles zu bekommen, was ich will. Und sogar noch viel mehr als das… ** My professor the Bl*ckMa*l Op*er! My professor and I have an online meeting. It's about his last, completely inappropriate award of points. Of course I won't leave it like that. i know what i can do and i know what i want. Most importantly, I know HOW to get it. And that I would then resort to these means was not entirely unplanned. I have always noticed how my dear Dr. Meyer looked at my shoes and my leggings made him nervous... Confronting him about it is not entirely without risk and maybe that's why I enjoy beating him at his own game. I'm not even surprised when he actually turns on his cam and presents me with all his "hardness". Now I'm in a position to get whatever I want. And even more than that...

Ähnliche Videos

Ab 18
09:58 min
mit Ton
Ab 18
04:07 min
mit Ton
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und beschützen Ihre Daten. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.